Sommerkonzert 2024

Trotz schlechten Wetters unvergessliche Atmosphäre

Das diesjährige Sommerkonzert war wieder ein wunderschönes Ereignis: die Musikklassen, die Big Band, die Samba-AG, der Chor, das Musical Ensemble, die Solisten siwoie einzelne Musikprojekte bote ein abwechslungsreiches Programm, das das Publikum begeisterte.

Zum Glück hatte es gegen Abend aufgeklart. Trotzdem baute der Förderverein das Catering zum diesjährigen Sommerkonzert vorsichtshalber unter einem Pavillon auf. Neben Brezeln, Pizzaschnecken und Muffins gab es vor allem eine bunte Auswahl verschiedenster Süßigkeitenspieße, die zum Ende des Konzerts allesamt verputzt waren. Wir sagen allen, die die leckeren Snacks zubereitet haben, all denen, die uns durch den Kauf von Snacks und Getränken unterstützt haben, sowie allen, die großzügig das Kollektenkörbchen gefüllt haben, herzlichen Dank. Mit den erzielten Einnahmen können wir viele weitere Schulprojekte unterstützen, wie z.B. das Musical „Annie“ im September, aus dem wir beim Konzert eine großartige Kostprobe hören durften.

M. Schäfer, R. Sträter