Marcus Dombrowski verabschiedet

Dank für zwei Jahre Schulpflegschaftsvorsitz

Auf der Schulpflegschaftssitzung am vergangenen Mittwoch trat Herr Dombrowski als Schulpflegschaftsvorsitzender nicht mehr an. Zwei Jahre übernahm er dieses Amt und war für alle Eltern ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner. Gerade die Zusammenarbeit mit den Lehrern und der Schulleitung war von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung geprägt. „Schule kann man nur gemeinsam weiterentwickeln“, nicht nur darin waren und sind sich Marcus Dombrowski und Christian Schrand einig. Als Mitglied der Schulkonferenz bleibt Dombrowski der Schule aber erhalten. Neuer Schulpflegschaftsvorsitzender ist Uwe Landheer geworden.

Schulleiter Christian Schrand dankt Marcus Dombrowski für seine zweijährige Tätigkeit als Schulpflegschaftsvorsitzender