Aufbruch zu neuen Ufern

Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen am WHG

Zum Ende des Schuljahres verlassen drei Kolleginnen und Kollegen das Wilhelm-Hittorf Gymnasium. Ein Jahr verstärkten Frau Roer, Herr Sur und Herr Grave das Kollegium in den Fächern Geschichte, Biologie, Physik und Mathematik. Bedingt durch die aktuelle Situation verabschiedeten die Fachkonferenzvorsitzenden und Herr Schrand alle drei im grünen Klassenzimmer der Schule. „Nicht nur in den schwierigen Zeit der Schulschließung haben Sie sich in besonderen Weise um die Schülerinnen und Schüler gekümmert und die Schule auf vielfältige Weise unterstützt.“, bedankte sich Schrand bei der Kollegin und den Kollegen und wünschte allen alles Gute für die Zukunft. Zwei von Ihnen zieht es bereits nach Niedersachsen, wo sie eine feste Stelle antreten werden.

C. Schrand